Seite auswählen

Du möchtest eine Sitzung buchen, oder hast Fragen? Ich freue mich von dir zu hören

7 + 1 =

Nicole Fromhold

THE WORKTM Coach

Du möchtest gleich einen konkreten Termin für ein erstes Kennenlerngespräch? Suche dir einen für dich passenden Tag aus. Lass uns reden, uns kennenlernen und sehen, ob wir zusammen weitergehen wollen und du meine Begleitung als Coach in Anspruch nehmen willst. Coaching und vor allem die Arbeit mit THE WORK ist ein Öffnen für dich selbst. Es geht darum, herauszufinden, welche Potentiale in dir stecken, welche Größe du hast. Um das Annehmen deiner selbst und auch die Heilung dessen, was dir heute noch Schmerz bereitet. Du wirst Methoden kennenlernen, um gut für dich selbst sorgen zu können und Blockaden selbständig aufzulösen. Nimm dein Leben in die Hand und lasse dich auf deinem Weg begleiten.

Nimm dir eine halbe Stunde Zeit – glaub mir, die ist gut investiert!

Dieses Erstgespräch ist kostenfrei für dich! Der Fokus ist hier auf dem Kennenlernen. Die Kosten für weitere Coachingstunde (je mind. 60 Minuten), bei der wir tiefer gehen und die konkrete Problemlösung angehen, vereinbaren wir beim Gespräch. Denn du bekommst von mir einzelne Stunden oder ein Gesamtpaket angeboten, ganz auf deinen persönlichen Bedarf zugeschnitten.

ICH FREU MICH AUF DICH!

Deine Nicole

%d Bloggern gefällt das: