Hier teile ich meine Erkenntnisse und meinen Weg mit Dir.

    Kleine Übungen, die dir deinen Weg zu mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit zeigen, findest du in fast jedem der Beiträge.

    Viel Freude beim Lesen! Deine Nicole

    Die Hoffnung nicht verlieren

    Die Hoffnung äußert sich in unserer inneren Einstellung. Sie verleiht uns Zuversicht, dass sich etwas zum Guten wenden wird. Wir werden wieder gesund werden, der Konflikt zwischen uns und der Arbeitskollegin wird sich wieder auflösen oder unsere finanzielle Situation...

    Im Vertrauen bleiben

    Gerade in Krisen- oder schweren Zeiten ist es für uns besonders wichtig im Vertrauen zu bleiben. Den Mut und die Hoffnung nicht zu verlieren. Im Vertrauen zu bleiben bedeutet aber auch, dass wir mental stark bleiben. Dass wir uns von den kleinen und großen Krisen des...

    Was ist es, das dich runterzieht

    Manche Dinge können uns ganz schön runterziehen. So sehr, dass wir gar keinen Blick mehr für all die tollen Dinge in unserem Leben haben und komplett den Mut verlieren. Deshalb möchte ich dir heute folgendes mitgeben: Lass endlich los, was dich runterzieht! Einfacher...

    %d Bloggern gefällt das: