Ich durfte mit Francis Herdes ein ganz wunderbares Video machen, in dem es um deine Glaubenssätze geht und wie du sie auflösen kannst.

Bist du es dir wert?

Hast du auch manchmal die Gedanken, dass du „das doch nicht verlangen kannst“  oder du „es nicht wert bist“. Gerade wenn es bei dir um das Thema Gehaltserhöhung geht bist du unsicher, was du wirklich mehr an Gehalt fordern kannst?

Ist es für dich auch so schwierig, das Gefühl loszuwerden, „nicht gut genug“ zu sein?

Es wird Zeit diese Glaubenssätze aufzulösen!

Ja, ich will meine negativen Glaubenssätze loswerden!

In diesem Video zeigen dir Francis Herdes und ich, wie du deine Glaubenssätze duftend auflösen und zu etwas Positivem transferieren kannst.

Hat dir das Video gefallen? Dann freue ich mich, wenn du mir auf Facebook ein like gibst.

Dir hat die Idee dein Wohlbefinden mit Düften zu verbessern gefallen und möchtest noch mehr Infos? Dann besuche doch die liebe Francis.
Bei ihr darfst du auch gern gratis schnuppern! 🙂 Nur zu! Hier gehts zu Francis Webseite: http://www.gesundefuessegesunderkoerper.de/bist-du-es-dir-wert/

Wie kannst du deine Glaubenssätze auflösen?

Im Video stelle ich dir allerlei Fragen, wie du deine Glaubenssätze aufdecken und auflösen kannst.
Klicke auf den Button und erhalte dein Worksheet mit den richtigen Fragen um deinen negativen Glaubenssätze aufzulösen.
So, kannst du die Fragen in Ruhe für dich bearbeiten und hast noch ein wenig Platz für deine Notizen.

Hast du in Kürze ein Gehaltsgespräch vor dir und möchtest dich richtig darauf vorbereiten? Dann melde dich hier für die Webinare zum Thema Gehaltsverhandlung Tipps und Strategie an.

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten und dir gezielt eine positivere Einstellung zu deinem Beruf, mehr Wertschätzung, ein höheres Gehalt und mehr Freiraum erarbeiten? Dann melde dich unter:
erfülltes und erfolgreiches ArbeitslebenMail: nicole.fromhold(Replace this parenthesis with the @ sign)gmx.de

Skype: n.fromhold