5 Fehler die Du vermeiden kannst

Bist Du auch mit deinem Gehalt unzufrieden? Wirst Du von Monat zu Monat unmotivierter, weil Du das Gefühl hast nicht leistungsgerecht bezahlt zu werden? Eine Möglichkeit etwas zu ändern, ist eine Gehaltserhöhung zu verhandeln.

Die Gehaltsverhandlung

Damit deine Gehaltsverhandlung erfolgreich verläuft, solltest Du ein paar Dinge beachten. Ich habe dir hier in diesem Video 5 der größten Fehler zusammengestellt, welche Du unbedingt vermeiden solltest.Diese 5 Dinge sind ganz simpel. Eigentlich. Dennoch werden diese Fehler immer wieder gemacht. Was dir natürlich die Chance auf eine gerechte Gehaltserhöhung verringern würde.

Ich bin der Meinung, jeder hat es verdient in seinem Job glücklich und zufrieden zu sein. Und da gehört eine gerechte Bezahlung einfach dazu.

Sieh dir das Video an! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner nächsten Gehaltsverhandlung.

Du hast niemanden mit dem Du deine Gehaltsverhandlung einmal durchspielen kannst? Bist Du unsicher, welche Argumente Du anbringen kannst um dein Gehaltsziel zu erreichen? Oder weißt Du nicht wie Du deine Leistung sichtbar machen kannst?

Jetzt hast Du mehrere Möglichkeiten:

  1. Du buchst eine Stunde Coaching bei mir und wir besprechen dein Ziel und erarbeiten eine Strategie wie Du am schnellsten zu deiner Gehaltserhöhung kommst. Ja, ich möchte gern ein Coachingtermin buchen
  2. Du kontaktierst mich oder schreibst mir in wenigen Zeilen dein Anliegen hier im Kommentarfeld. Eventuell hast Du Glück und dein Thema wird hier entweder als Blogartikel oder Video erscheinen.

Ich freue mich von dir zu lesen!