Hallo,

    ich bin Nicole Fromhold.

    Du bist nicht aus Zufall auf meiner Seite. Und es freut mich sehr, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst. Hier möchte ich dir gern mehr zu meiner Vision und Mission erzählen.

    Ich unterstütze berufstätige Frauen dazu, sich selbst kennen zu lernen, ihre Kraft und Stärke zu finden, um berufliche Herausforderungen und Konflikte zu lösen.

    Als Personalleiterin in einem mittelständischen IT-Unternehmen, THE WORK und in Kürze auch systemischer Coach, Mutter zweier Jungs und Hunde- und Pferdemama, habe ich viel Verwantwortung und täglich neue Herausforderungen. Durch mein Organisationsgeschick und die Liebe zu dem was ich täglich tue, motiviere ich mich nicht nur selbst, sondern inspieriere auch andere ihren Weg zu gehen. Ich verbinde positive Psychologie, meine Erfahrung aus dem Personalbereich und meinen Coachingausbildungen, wo ich mit den unterschiedlichsten Menschen aus allen Hierarchiestufen zu tun habe, und teile mein Wissen zu diesen Themen.

    Meine Vision ist es, so vielen Frauen wie möglich in Ihre Stärke und Klarheit zu bringen. Damit sie nicht nur ihre Ziele kennen, sondern gestärkt auch durch herausfordernde Zeiten gehen. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch es verdient hat, Freude & Anerkennung in seinem Beruf zu finden.

     

    Work With Me

    Coaching München

    Pin It on Pinterest

    Share This
    %d Bloggern gefällt das: