Dein Selbst-Coachingmagazin wartet auf dich!

Hallo,

schön, dass Du dich für das Selbst-Coachingmagazin interessierst.

Es ist ein Pilotprojekt von mir. Es ist keineswegs perfekt. Und auch wenn ich nicht den Anspruch habe, es perfekt zu machen… so wünsche ich mir dennoch Feedback von dir, solltest du es lesen.

Hauptsächlich geht es um alles was dich im Arbeitsleben erfüllt und erfolgreich macht.

Da es hierzu wahnsinnig viele Themen gibt, vom richtigen Mindset (wie in dieser ersten Ausgabe) bis hin zu Verhaltensregeln in den ersten 100 Tagen als Führungskraft, möchte ich allen Lesern die Möglichkeit geben sich aktiv zu beteiligen. Themenvorschläge sind also erwünscht.

Wer weiß einen knackigen Titel für das Magazin?

Unter allen Einsendern verlose ich ein halbstündiges Coaching mit mir und ein Buch aus meiner Sammlung (Überraschung).

Willst du auch ins Magazin?

Außerdem würde ich gern Interviews miteinbinden. Hierzu suche ich noch Interviewpartnerinnen, welche sich von mir interviewen lassen wollen (weil sie sich gerade auf den Weg machen erfolgreich zu sein oder zu ihrem Erfolg und dem Weg dahin). Trau dich und sende mir eine kurze Nachricht, wenn du Interesse hast in einer der nächsten Ausgaben sichtbar zu werden. Einzige Voraussetzung, du musst dich in einem Angestelltenverhältnis befinden und darin erfolgreich sein. Wie du deinen Erfolg definierst, ist dabei erst einmal zweitrangig.

Hier kannst du mich kontaktieren!