Seite auswählen

Ich weiß wie es ist, wenn du jeden Tag am Schreibtisch sitzt und denkst, warum mache ich das überhaupt?

 Wie schaffe ich es aus meinem Job zu verschwinden und ein Leben zu führen mit einem Job, der mir jeden Tag Spaß und Freude bringt? Mit einem Chef der mich als Mitarbeiterin nicht nur respektiert sondern, der mir die Möglichkeiten gibt weiter zu kommen. Mit Kollegen zusammenzuarbeiten, produktiv und freundschaftlich.

 

Es muss nicht jeden Tag perfekt laufen. Es gibt auch schwierige Zeiten. Allerdings, bleibe nicht, wenn es dir nicht gut tut. Ändere die Dinge, die Du ändern kannst! Bleibe in deiner Unzufriedenheit nicht länger als nötig.

Wenn Dein Herz Dir sagt „ICH WILL HIER RAUS!“, dann finde eine Möglichkeit, diesen Wunsch zu erfüllen.

Ich bin sicher, dass jeder von uns seinen in seinem Job Zufriedenheit, Erfüllung, Erfolg und Freude finden kann.

 

Als Personalleiterin in einer mittelständischen IT-Unternehmensberatung suche ich täglich nach Möglichkeiten das Arbeitsleben unserer Mitarbeiter zu verbessern. Dabei begegnen mir viele Dinge, die gut laufen und auch manches was nicht optimal verläuft. Und genau da, an den Problemstellen, setze ich dann an.

Auf dieser Webseite findest du Artikel, Anregungen und Kurse wie du selbst, als Angestellte/r, dein Arbeitsleben erfolgreich und erfüllt gestalten kannst.

  • Du hast Kommunikationsprobleme mit deinem Chef oder deinen Kollegen?
  • Du fühlst dich nicht ins Team integriert?
  • Dein Chef traut dir nichts zu und erteilt dir nur „niedrige“ Aufgaben
  • Bei der Beförderung wurdest Du übergangen
  • Dein Gehalt ist viel zu niedrig und Du solltest unbedingt mit deinem Chef mal drüber reden

 

Es gibt zwei Möglichkeiten damit umzugehen:

 

Die eine Möglichkeit ist, dass Du dich um einen neuen Job bewirbst und schaust, dass Du den Neuanfang erfolgreicher startest. Bei deiner Bewerbung und einer erfolgreichen Strategie hilft dir dieser Kurs.

 

Die andere Möglichkeit ist, dass Du dich mit den aktuellen Problemen auseinandersetzt und diese löst. Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten und Herangehensweisen, welche ich dir gern aufzeige. Nutze das Wissen und die Anmerkungen um dir jeden Tag, Stück für Stück, dein Arbeitsleben erfüllter und erfolgreicher zu gestalten.

für ein erfülltes und erfolgreiches Arbeitsleben

Zu mir

Ich bin Nicole Fromhold. Studierte Diplom Betriebswirtin (FH). Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung im Personalbereich. Ich habe schon tausende Bewerbungen gesehen, mit so vielen Frauen geredet, die in ihrer Arbeit unglücklich waren. Und genau diese Erfahrung nutze ich heute um Frauen weiter zu bringen.

Ich lasse dich nicht in deiner Unzufriedenheit stecken. Ich helfe dir einen Weg zu finden, zu mehr Gehalt, einer besseren Karriere, zu einem Wohlfühlklima im Büro oder den Weg zu einer neuen Arbeitsstelle.

Für ein erfülltes und erfolgreiches Arbeitsleben!

Videokurs: Lerne deinen Job zu lieben – Klicke hier!

E-Mailkurs zur perfekten Bewerbung. Mehr dazu erfährst Du hier – Klicke hier!