Du bist der Grund, warum ich das alles mache! Ja, genau du! 

Denn ich weiß, wie es dir geht.

Ich weiß wie es ist, wenn du jeden Tag am Schreibtisch sitzt und denkst, warum mache ich das überhaupt?

Wie schaffe ich es aus meinem Job zu verschwinden und ein Leben zu führen mit einem Job, der mir jeden Tag Spaß und Freude bringt? Mit einem Chef der mich als Mitarbeiterin nicht nur respektiert sondern, der mir die Möglichkeiten gibt weiter zu kommen. Mit Kollegen zusammenzuarbeiten, produktiv und freundschaftlich.

Es muss nicht jeden Tag perfekt laufen. Es gibt auch schwierige Zeiten. Allerdings, bleibe nicht, wenn es dir nicht gut tut. Ändere die Dinge, die Du ändern kannst! Bleibe in deiner Unzufriedenheit nicht länger als nötig.

Auch ich hatte schwierige Zeiten. In denen ich das Gefühl hatte nur noch aus „ich muss“ zu bestehen. Ich fühlte weder Freude noch hatte ich irgendwelche beruflichen Ziele. Es war eine Zeit in der ich von Wochenende zu Wochenende oder sogar besser formuliert von Feierabend zu Feierabend lebte. Mein Job k*tzte mich ehrlich an. Ohne Perspektive, ohne Ziel dahinzudümpeln war einfach nicht mein Ding. Dazu bin ich zu ehrgeizig.

Zuerst wusste ich nur, dass ich etwas ändern muss. Den Job zu wechseln kam dann aber auch nicht so zu 100% in Frage, denn das Betriebsklima war klasse (und das ist ja nicht gesagt, dass es beim neuen Arbeitgeber auch so ist). Also begann ich nicht mehr gegen meinen Job zu sein, sondern ich fing an meine Situation zu akzeptieren. Und dann sah ich endlich die Möglichkeiten…

Wenn Dein Herz Dir sagt „ICH WILL HIER RAUS!“, dann finde eine Möglichkeit, diesen Wunsch zu erfüllen.

Ich bin sicher, dass jeder von uns seinen Job lieben kann!

Genau deshalb mache ich das alles hier.

Ich nehme dich an die Hand und unterstütze dich, wenn es darum geht deine berufliche Situation im Job zu verbessern.

  • Du hast Kommunikationsprobleme mit deinem Chef oder deinen Kollegen?
  • Du fühlst dich nicht ins Team integriert?
  • Dein Chef traut dir nichts zu und erteilt dir nur „niedrige“ Aufgaben
  • Bei der Beförderung wurdest Du übergangen
  • Dein Gehalt ist viel zu niedrig und Du solltest unbedingt mit deinem Chef mal drüber reden

Es gibt zwei Möglichkeiten damit umzugehen:

Die eine Möglichkeit ist, dass Du dich um einen neuen Job bewirbst und schaust, dass Du den Neuanfang erfolgreicher startest. Bei deiner Bewerbung und einer erfolgreichen Strategie kann ich dich unterstützen.

Die andere Möglichkeit ist, dass Du dich mit den aktuellen Problemen auseinandersetzt und diese löst. Hierbei kann ich dir deine Möglichkeiten aufzeigen und dich hinsichtlich der richtigen Herangehensweise unterstützen.

Was bedeutet das?

Ich helfe Frauen, wie dir, dabei sich beruflich weiterzuentwickeln. Aus den starren Vorgaben deines Berufs auszubrechen und den jetzigen Job besser zu machen. Durch Gehaltsverhandlungen, Veränderung der aktuellen Aufgaben im Job, Konfliktbewältigung mit dem Chef oder den Kollegen und vieles mehr. Einfach alles, damit es dir in deinem Job besser geht. Dass du zufriedener bist. Motivierter.

Wie unterstütze ich dich?

Durch Anleitungen, Videos, eine ausgefeilte Strategie und neue Blickwinkel. Die dir helfen deine aktuelle Situation zu verändern. Ohne dich selbst zu verbiegen!

 

Wähle, welchen Weg du gehen möchtest…

für ein erfülltes und erfolgreiches Arbeitsleben

Zu mir

Ich bin Nicole Fromhold. Studierte Diplom Betriebswirtin (FH). Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung im Personalbereich. Ich habe schon tausende Bewerbungen gesehen, mit so vielen Frauen geredet, die in ihrer Arbeit unglücklich waren. Und genau diese Erfahrung nutze ich heute um Frauen weiter zu bringen.

Ich lasse dich nicht in deiner Unzufriedenheit stecken. Ich helfe dir einen Weg zu finden, zu mehr Gehalt, einer besseren Karriere, zu einem Wohlfühlklima im Büro oder den Weg zu einer neuen Arbeitsstelle.

Für ein erfülltes und erfolgreiches Arbeitsleben!

Ich arbeite mit meinen Kundinnen entweder 1:1 oder in meinen Kursen und Trainings wie beipielsweise dem E-Mailkurs zur perfekten Bewerbung. Mehr dazu erfährst Du hier – Klicke hier!