Kostenloser E-Mailkurs perfekte Bewerbung

Du bist unzufrieden in deinem Job und möchtest dringend etwas ändern. Mit diesem kostenlosen E-Mailkurs erhältst Du wertvolle Tipps und Vorlagen für deine perfekten Bewerbungsunterlagen und eine erfolgreiche Bewerbungsstrategie.

Dein E-Mailkurs für deine perfekte Bewerbung

Melde dich jetzt gleich an!

Warum es diesen E-Mailkurs gibt?

Weil es einfacher ist, wenn man strukturiert und überlegen auf die Suche nach einem neuen Job geht. Anstatt sich im Dschungel der Stellenanzeigen zu verlieren und wie wild eine Bewerbung nach der anderen an Unternehmen zu senden, welche Du nicht mal kennst, solltest Du eine ausgefeilte Strategie haben. Nur mit der richtigen Herangehensweise und den authentisch erstellten Bewerbungsunterlagen, welche deine Persönlichkeit unterstreichen, kannst Du das Unternehmen deiner Wünsche überzeugen dich einzustellen.

E-Mailkurs perfekte Bewerbung.

Was lernst Du bei diesem E-Mailkurs

  • Du wirst die richtige Strategie für dich finden um dich erfolgreich zu bewerben.
  • Du wirst aufhören sinnlose Standardbewerbungen zu versenden.
  • Du bekommst neue Wege aufgezeigt, wo Du dich bewerben kannst und wie Du dich am besten präsentierst.
  • Du wirst ein Anschreiben verfassen können, das dich von anderen abhebt und überhaupt nicht langweilig ist.
  • Die Vorlagen für den Lebenslauf bekommst Du von mir als Download.
  • Dein Lebenslauf ist nicht perfekt? Mit meinen Tipps kannst Du Lücken sinnvoll schließen.
  • Du wirst lernen was alles zu den „kompletten Bewerbungsunterlagen“ gehört.
  • Und zudem erhältst Du noch die nötige Motivation um durchzuhalten.

Dein Warum und dein Wohin

An Tag 1 wirst Du herausfinden und festhalten, warum Du deine berufliche Situation ändern möchtest. Und in einem zweiten Schritt deinen Wunschjob beschreiben können.

Wo findest Du deinen Job

An Tag 2 wirst Du lernen, dass Du deinen Job nicht nur in der Tageszeitung oder auf den üblichen Jobportalen finden kannst.

Dein Online-Profil

An Tag 3 zeige ich dir, welche Möglichkeiten Du hast von Unternehmen online gesehen zu werden. Und wie Du deine Social Media Aktivitäten richtig nutzen kannst.

Motivation

Du darfst dich während deiner Neuorientierung nicht unterkriegen lassen. Du bekommst eine Absage und zweifelst an dir? Dann brauchst Du einen Motivationsschub und den bekommst Du an Tag 4. Denn nur, wenn Du dran bleibst, kannst Du dich erfolgreich für einen neuen Job bewerben.

Anschreiben, Lebenslauf und co.

An Tag 5 erhältst Du endlich die Mail, welche Du wahrscheinlich schon am Anfang erwartet hast. Anschreiben, Lebenslauf,… Dokumente zum download und jede Menge Tipps zur Umsetzung

Was kostet der E-Mailkurs

Der Kurs ist kostenlos. Du erhältst 5 Tage in Folge jeweils eine E-Mail mit wertvollem Inhalt für eine Bewerbung und Bewerbungsstrategie.

Mein Name ist Nicole Fromhold.

Ich habe diesen E-Mailkurs erstellt, da ich bei meiner Arbeit täglich viele Bewerbungen erhalten habe, welche wenig aussagekräftig bis hin zu wirklich schlecht waren. Ich möchte es Dir ermöglichen schnellstmöglich aus deiner unbefriedigenden beruflichen Situation zu fliehen. Hin zu einem Job der dir Freude macht und den du gern machst.

Mit diesem E-Mailkurs lernst Du auch, dass eine Jobsuche auch anders funktionieren kann als die übliche Standardbewerbung und die Bewerbung auf in Jobportalen ausgeschriebene Stellenanzeigen. Ich zeige dir neue Möglichkeiten und erweitere damit deine Sichtbarkeit. Das bedeutet auch, dass Du deinen neuen Job schneller hast, als Du dir es heute vorstellen kannst!

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Kurs?
5 aufeinanderfolgende Tage erhältst du je eine E-Mail mit den Kursinhalten. Danach endet der Kurs. Alle E-Mails und auch Downloads bleiben dir erhalten, sofern du diese abgerufen hast.
Darf ich die Kursunterlagen behalten?

Die Kursinhalte (inkl. aller zur Verfügung gestellter Unterlagen) darfst du behalten und für deine persönlichen Zwecke vervielfältigen und verändern.

Eine Weitergabe der Unterlagen und Kursinhalte bitte ich zu unterlassen.

Kann ich beim E-Mailkurs auch eine Beratung dazubuchen?

Ja, das ist möglich.

Solltest du während des Kurses feststellen, dass du eine persönliche Beratung wünschst, so kannst du mich hierzu einfach kontaktieren. Ein 30-minütiges Beratungsgespräch kostet dich 50,- € inkl MwSt.

Sei nicht schüchtern!

Du hast noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde?

Dann sei so frei und kontaktiere mich.

Ich freue mich, dir Auskunft zu geben.