4 Wochen Female Empowerment Coaching

    Was wünschst du dir?

    • Mehr Klarheit zu deiner aktuellen Situation
    • Strategien, wie du besser in bestimmten Situationen reagieren / umgehen kannst
    • Mehr Anerkennung im Beruf
    • Veränderungen im Beruf angehen, trotz Angst und Sorgen
    • Unterstützung bei einer bestimmten beruflichen Herausforderung

    Was erwartet dich?

     

    • Wir besprechen, welches Thema du in den 4 Wochen für dich lösen möchtest
    • Wöchentliche Zoom-Calls á 90 Minuten
    • Du bestimmst das Thema der jeweiligen Sitzung / wir legen jede Woche den Schwerpunkt auf den Teil, der dich am meisten stresst
    • Du erhältst eine Zusammenfassung der Sessions und Worksheets, damit du auch zwischen den Calls aktiv dranbleibst

    Von A nach B

     

    In jeder Sitzung haben wir dann DEIN Ziel vor Augen und wir
    erarbeiten gemeinsam wie du dein Ziel am besten erreichen
    kannst.

    • Du wirst mehr ** Klarheit ** in deinem Leben haben.
    • Endlich wissen, wie die ** nächsten Schritte ** aussehen.
    • Du wirst Schritt für Schritt die erarbeitete Strategie umsetzen und
      deinen Fokus auf die positive Veränderung shiften.
    • Du wirst dich wieder wohl fühlen in deinem Beruf, weil dir klar
      geworden ist, was dir wichtig ist.
    • Du weißt, wie du dich im Job fühlen möchtest und hast Strategien
      an der Hand, um genau dort hinzukommen.
    • Herausforderungen machen dir weniger Stress, denn du hast keine
      Angst mehr vor deiner beruflich erfolgreichen Zukunft.

    Möchtest du intensiv und ganz konkret an deinem Ziel arbeiten?

    Dann nutze jetzt das Angebot und komm zu mir ins 1:1 Female Empowerment Coaching über 4 Wochen.

    Dein Vorteil: Preislich ist es viel günstiger, als die Einzelsitzungen zu buchen.

    ABER: die Plätze sind limitiert!

    Denn ich möchte mir für meine 4 Wochen – Coachees richtig viel Zeit nehmen und mit Vor- und Nachbereitung der einzelnen Termine kann ich nur max. 3 Plätze vergeben. 

    Kontaktiere mich gern direkt per Mail und wir schauen, ob es für uns beide passt. Zudem versorge ich dich mit mehr Details. In diesem Erstgespräch wirst du auch einen Impuls von mir erhalten – selbst wenn wir nicht zusammen kommen. Aus dem ersten Gespräch wirst du somit schon was für dich mitnehmen können!

    Pin It on Pinterest

    Share This
    %d Bloggern gefällt das: